Gästebuch


Es sind 11 Einträge vorhanden.

Heike u. Balou aus Braunschweig schrieb am 27.04.2017 - 07:13 Uhr
Liebe Silke!
Ich möchte mich auch hier noch einmal für deine tolle Arbeit, die Beratung und den lieben Umgang mit Balou bedanken! Bei dir passt einfach das Rundumpaket :-D Wir kommen nicht nur wieder, sondern werden dich auch SEHR gern weiterempfehlen! LG Heike & Lou

Martina Maue schrieb am 10.10.2016 - 21:56 Uhr
Hallöchen, ich bin die Biene, ein Airdaleterrier Mädchen und ich bin schon drei Jahre bei Silke.Trimmen,Waschen,Schneiden all das macht Silke super, ich bin ganz entspannt bei ihr.Und das dauert manchmal recht lange bei mir.Ich kann Silke nur empfehlen und wenn Bea da ist, gibt es auch keinen Zoff zwischen uns Hunde-Mädels. Im November lass ich mich wieder chic machen.

Heike aus Wernigerode schrieb am 20.05.2016 - 20:09 Uhr
Hallo liebe Silke,

Meine Roja ist jetzt so hübsch 😊
So perfekt wurde sie noch nie geschnitten! Herrchen war auch sehr begeistert!
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
👍🏻👍🏻👍🏻
Viele Grüße Heike

Christa Stehmann schrieb am 22.01.2016 - 21:24 Uhr
Hallo Silke
Herzliche Grüße aus dem Münsterland auch von Bendith an seine Schwester Bea.Bendith hat letzte Woche vom VDH seinen Deutschen Champion bestätigt bekommen und und in einer Woche gehen wir in die Rettungshundeprüfung ich hoffe es klappt. Bis dahin schöne Grüße Christa

Birgit Kayser aus Blankenburg schrieb am 03.11.2015 - 21:44 Uhr
Eine Hundefriseurin, die ihr Handwerk wirklich versteht. Unser Cairn Terrier Mäxchen ist bei ihr bestens aufgehoben und erträgt die Procedur mit Geduld. Früher bei anderen war er furchtbar aufgeregt. Die Fellpflege ist optimal. Danke!

Jeany Richter aus Wernigerode schrieb am 30.11.2013 - 12:20 Uhr
wuff...Hallo liebe Silke..wuff

ich möchte mich ganz doll bei dir bedanken, wie schön du mich immer zurecht machst*wau*.Ich weiß als kleine Bichon Dame muss man immer toll aussehen und die Pfötchen schneiden mag ich überhaupt nicht*jaul* aber du hast so viel Geduld mit mir und das Ergebnis macht nicht nur mich glücklich sondern auch meine Menscheneltern *hechel* und dafür möchte ich mich ganz doll bei dir bedanken *männchen mach*... Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Wir sehen uns nächstes Jahr *Pfötchen geb und schleckattacke*

Hariet Klamt aus Blankenburg schrieb am 04.06.2013 - 11:44 Uhr
hallo liebe silke ,

ganz lieben dank für deine geduld mit unserem pascha !
Und er siehtwieder richtig richtig toll aus und scheint sich wohl in seinem fall zu fühlen .

Frauchen von Bobby aus Friedrichsbrunn schrieb am 07.12.2012 - 14:38 Uhr
Hallo,

auch von mir vielen Dank für die liebevolle und geduldige Pflege, die unser zappeliger Bobby, nun schon seit 2 Jahren in Anspruch nimmt.

Es ist jedes Mal ein kleines Wunder, was für ein süßer kleiner Hund unter dem dicken Pelz zum Vorschein kommt.

Lailas Homepage aus Elbingerode Harz schrieb am 05.12.2012 - 20:16 Uhrwww
Wir drei (Laila,Susan und Daniel) lassen die besten grüße in Rübeland stehen. Wir sind so froh so einen tollen Friseur kennengelert zu haben. Sie machen aus unserer Laila immer einen richtig schicken Hund. Besten dank und liebe Grüße von uns. :) Laila,Susan und Herrchen

Tierheim Derenburg aus Derenburg schrieb am 14.11.2012 - 19:10 Uhrwww
Hallo,
wir möchten uns recht herzlich für Ihre tolle Unterstützung bedanken. Egal, welcher Vierbeiner eine professionelle Fellpflege benötigt, Sie sind immer zur Stelle und unsere Tiere sehen danach so toll aus. Herzlichen Dank, man kann Sie nur weiter empfehlen.

Alles für den Hund aus Gronau schrieb am 29.05.2012 - 16:39 Uhrwww
Schöner Beitrag über Fellpflege.
Vieleicht möchtest Du Dich ja eintragen in unsere Gelben Seiten für den Hund. Ich biete Dir den Eintrag kostenlos an.


Beitrag hinzufügen

* Pflichtfeld
Name (*)
E-Mail
(wird nicht angezeigt)
Homepage
Ort
Ihre Nachricht (*)